Imprint

Disclosure according to § 25 Media Law

Media owner: Weinberger Biletti Immobilien Graz GmbH

8010 Graz, Hans Sachs Gasse 14 / III
Phone +43/316/71 11 16
Fax +43/316/71 11 16 – 4
E-Mail: graz@weinberger-biletti.at

VAT ID-number: ATU 61604311
LG ZRS Graz: FN 259974s
DVR: 0486671

Occupational group: real estate trustees, reg. as real estate brokers and real estate managers

Memberships:

  • Österreichischer Verband der Immobilientreuhänder (ÖVI)
  • Fachgruppe der Wirtschaftskammer Steiermark für Immobilientreuhänder

© and responsible for the content Weinberger Biletti Immobilien Graz GmbH. The entire Internet service is permanently serviced by Weinberger Biletti Immobilien.

By entries in the forms, data is transferred to the servers. This way, emails sent to the Weinberger Biletti  Immobilien GmbH by registered visitors are accepted. The data is not disclosed to third parties. The data in the databases is saved internally on the server systems of the service provider and exclusively processed in the framework of the functionality of the homepage www.weinberger-biletti.at and its sub pages. The data is not forwarded to unauthorized third parties.

In spite of diligent control of the content we do not assume any liability for the content of external links and articles and their copyrights.  The operators of the linked pages are exclusively responsible for the content on those pages.
Regarding the technical characteristics of the Internet no guarantee for the authenticity, accuracy and completeness of the information provided on the Internet can be given. No warranty is issued for the availability or the operation of the homepage and its content.

Any liability for direct, indirect or other damages independent of their causes that arise from the usage or non- availability of the data and information of this homepage is excluded, insofar legally admissible.

Impressum

Offenlegung gemäß § 25 Mediengesetz

Medieninhaber: Weinberger Biletti Immobilien Graz GmbH

8010 Graz, Hans Sachs Gasse 14 / III
Tel +43/316/71 11 16
Fax +43/316/71 11 16 – 4
E-Mail: graz@weinberger-biletti.at

UID-Nummer: ATU 61604311
LG ZRS Graz: FN 259974s
DVR: 0486671

Berufsgruppe: Immobilientreuhänder, eingeschr.a. Immobilienmakler und Immobilienverwalter

Mitgliedschaften:

© und für den Inhalt verantwortlich Weinberger Biletti Immobilien Graz GmbH. Das gesamte Internet Service wird von Weinberger Biletti Immobilien permanent gewartet.

Durch Eintragungen in den Formularen werden Daten auf den Server übertragen. Damit werden von den eingetragenen Besuchern Zusendungen per e-mail durch Weinberger Biletti  Immbobilien Graz GmbH akzeptiert. Die Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Die Daten in den Datenbanken werden intern auf den Server-Systemen des Service Providers gespeichert und ausschliesslich im Rahmen der Funktionalität der Homepage www.weinberger-biletti.at sowie deren Subseiten weiterverarbeitet. Die Daten werden nicht an unbefugte Dritte weitergegeben.

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links und Beiträge sowie deren Urheberrechtsansprüche. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.
Im Hinblick auf die technischen Eigenschaften des Internet kann keine Gewähr für die Authentizität, Richtigkeit und Vollständigkeit der im Internet zur Verfügung gestellten Informationen übernommen werden. Es wird auch keine Gewähr für die Verfügbarkeit oder den Betrieb der gegenständlichen Homepage und ihrer Inhalte übernommen.

Jede Haftung für unmittelbare, mittelbare oder sonstige Schäden, unabhängig von deren Ursachen, die aus der Benutzung oder Nichtverfügbarkeit der Daten und Informationen dieser Homepage erwachsen, wird, soweit rechtlich zulässig, ausgeschlossen.