Abteilungsleiter

Ihre Verwalterin – Frau Traude Mahler

IMG_2162

Traude Mahler

Geburtsjahr: 1958
E-mail:
traude.mahler@weinberger-biletti.at
Wohnort:
Wien
Familienstand:
ledig

Hobbies:

In meiner Freizeit verschlägt es mich als gebürtige Retzerin oft und gerne in meinen Heimatort, wo ich das Landleben inmitten der schönen Weinberge genieße.
Ich bin bekennender Fußballfan, finde aber auch Entspannung beim Lesen und Musik hören, sowie bei Treffen mit meinen Freunden.

Berufliches:

Ich bin mittlerweile bereits seit über 30 Jahren im Hausverwaltungsbereich tätig. Nach meinem Handelsschulabschluss war ich einige Jahre bei einer Baugenossenschaft beschäftigt, ehe ich 1980 in unser Unternehmen – damals noch Biletti – wechselte. Als Leiterin unserer Verwaltungsabteilung bin ich neben meiner Tätigkeit als Liegenschaftsverwalterin auch in organisatorische Belange eingebunden.

„Ich mag meinen Beruf, weil er sehr vielschichtig ist und unterschiedliche Bereiche – von Steuerfragen bis hin zu technischen Problemstellungen – abdeckt. Einerseits beinhaltet die Tätigkeit als Verwalterin viel „Bürokratie“, andererseits aber auch den direkter Kontakt mit dem Kunden. Dieser Mix macht den Job interessant und abwechslungsreich.“

Ihre Ansprechpartnerin für Vertrieb, Schulung und Projektmanagement – Frau Angelika Peyer

IMG_2514

Angelika Peyer

Geburtsjahr: 1981
E-mail: angelika.peyer@weinberger-biletti.at
Wohnort: St. Andrä v.d. Hagenthale
Familienstand: ledig

Hobbies

Meine Freizeit gestalte ich möglichst vielseitig. Neben laufen, walken, und skaten gehe ich regelmäßig ins Theater und verbringe auch gerne die eine oder andere Stunde mit herausfordernden Computerspielen. Eine weitere große Leidenschaft ist das Schmuckdesign. Es fasziniert mich, die verschiedensten Perlen und Schmucksteine zu immer neuen und einzigartigen Kreationen zusammenzufügen

Berufliches

Nach der Matura studierte ich 1 Jahr an der TU technische Chemie. Da ich aber sehr schnell gemerkt habe, dass ich mich lieber mit Menschen als mit chemischen Prozessen beschäftigen möchte, wechselte ich an die Fachhochschule Wiener Neustadt und entdeckte dort mein Interesse für die Immobilienbranche. Seit Juli 2002 bin ich bei Weinberger Biletti Immobilien – zuerst als Berufspraktikantin, dann als Teilzeitkraft neben dem Studium und seit meinem Abschluss 2004 als engagierte Vollzeitkraft. Mein Tätigkeitsfeld erstreckt sich dabei über die Bereiche Vertrieb, Schulungen (intern und extern) und Projektmanagement. 2006 schloss ich erfolgreich meine Ausbildung zur Immobilienmoderatorin ab.

„Mein Aufgabengebiet bei Weinberger Biletti Immobilien ist sehr abwechslungsreich. Mir gefällt, dass ich im Rahmen von unterschiedlichsten Projekten innovative Ideen umsetzen kann. Es ist schön, ein Projekt vom Startschuss bis zum erfolgreichen Abschluss begleiten zu dürfen. An meinen Schulungs- und Vertriebsaufgaben schätze ich vor allem, dass ich mit vielen interessanten Menschen in Kontakt komme – andererseits aber auch, dass mein Job eine intensive Beschäftigung mit Zahlen erfordert.“